top of page
IMG_1900.jpeg

Studio La Soulis

Ich darf in dem schönsten Yoga Studio im Chiemgau Yoga unterrichten - im Studio La Soulis. Mit einem Vibe von Bali begrüßt uns dieser wunderschöne Raum und dann passiert Folgendes: Du entspannst dich. Einfach so. 

Dieser Raum ist etwas ganz besonderes, liebevoll hergerichtet von zwei liebevollen Seelen - Laura und Katja. Und ich bin mehr als dankbar mit diesem beiden Powerfrauen zusammen zu arbeiten. 

Komm vorbei und überzeuge dich selber, von der Liebe zum Detail, der beruhigenden Atmosphäre und praktiziere hier Yoga mit mir. 

Yoga im Studio La Soulis

Aktuell unterrichte ich an zwei Abenden im Studio und biete regelmäßige Workshops an.

Montags:    20:00 - 21:00 Uhr - Free Yourself, die Kursbeschreibung findest du

                      unter Free Yourself. Der Kurs findet Hybrid statt (also online und in Präsenz vor Ort). 

                      Buchen kannst du den Kurs (für deine Teilnahme vor Ort) auf der Studio Website.

Dienstags: 19:00 - 20:00 Uhr,  Connect with Yourself.

                      Dieser Kurs ist ein reiner Präsenz-Kurs und richtet sich eher an Anfänger bis leichte Mittelstufe.

                      Buchen kannst du diesen Kurs auch über die Studio-Website.

Adresse

Eichenstraße 4,

83083 Riedering

Website

Telefon

bottom of page